Teilnahme

Danke für Deine Teilnahme

Vielen Dank, dass Du als Sprecher an unserem Event teilnimmst.

Bitte halte Dir nun den Termin vom Kick-Off-Event und den Event-Termin in Deinem Kalender fest. 

Einen Tag vor der Kick-Off-Veranstaltung werden wir eine kurze Generalprobe auf dem Kongress-Space mit allen Assistenten und Sprechern durchführen. 

Weitere Informationen dazu erhältst Du von uns per E-Mail.

Für die Durchführung der Veranstaltung ist ein fest installierter Desktop-PC oder Laptop mit fester Halterung für wackelfreie Bilder notwendig, damit es nicht zu Schwierigkeiten mit der Darstellung und der Verbindung kommt.

Teste an dem Ort, an dem die Teilnahme erfolgen soll, mit dem Gerät bitte Deine Verbindung mit https://www.speedtest.net/. 2Mbit Upload- und Downloadspeed wären das untere Limit, bei dem man eine flüssige Darstellung im Internet erzeugen kann.

Bitte schau Dir zur weiteren Vorbereitung auf das Event das Video aufmerksam an und beachte die Hinweise im Download-Dokument, damit wir den Teilnehmern eine möglichst hohe Qualität anbieten können.

Wir sehen uns dann online.
Wir freuen uns auf das Event mit Dir.

Die Informationen mit dem Link zu dieser Seite erhältst Du auch noch einmal per E-Mail.