Troubleshooting

Sollte aus irgendeinem Grund das Abspielen der Workshopteile nicht funktionieren, dann gehe bitte zuerst die folgenden Hinweise durch.

95% aller Probleme sollten sich dadurch beheben lassen. Wenn nicht, wende Dich an support@onlinebusinesswachstumsformel.de.

  • Browser neu starten
  • Internetverbindung neu verbinden
  • Rechner neu starten oder anderes Gerät nehmen (Handy, iPad, Laptop, …)
  • anderen Browser ausprobieren (Chrome sollte in jedem Fall funktionieren)
  • Browser updaten (hier die neuesten Versionen: ChromeFirefoxSafariOpera)
  • Flash Player updaten (vor allem für den Safari-Nutzer meist unerlässlich)

Safari Nutzer können auch wahlweise den User Agent iPad einstellen, dann sollte es auch gehen:

  • Betriebssystem updaten
  • checken, ob Videolyser (der Video Player) in Deinem Land verfügbar ist. Dann mit einer deutschen VPN reingehen. Ich nutze dafür den Browser Opera und erstelle mir eine dauerhafte deutsche IP-Adresse. Hier erfährst Du, wie das geht.