Zeitplan

Hier kannst Du Deine Zeitplanung „einreichen“. Wir werden dann eine Kalenderansicht für Dich daraus generieren, wie die nachstehende. 

Diese Ansicht kannst Du auch gleich nutzen, um Dir einen Überblick über die Zeiten der einzelnen Slots zu verschaffen und die Planung für Dein eigenes Event zu erstellen. Der hier eingebettet Kalender hat vier Tage: 22. – 25. Januar. Du kannst mit den Pfeiltasten durch die Tage des Programms navigieren, falls Du ein mehrtätiges Event gibst und durch klicken auf einzelne Einträge kannst Du sehen, welche Informationen dort dann auch für die Teilnehmer zur Einsicht hinterlegt werden. 

Befolge diese Schritte: 

1. Schritt:
Daher erstelle Dir vorher Deinen Plan auf einem großen Flipchartbogen oder nutze dafür dieses ExcelTabellenblatt.

2. Schritt:
Kopiere Dir das Dokument oder male Dir die Tagesübersicht auf einen Flipchartbogen (nutze Post-Its für die Sprecher, damit Du sie auf dem Plan hin und herschieben kannst). Oder, wenn Du mit der Exceltabelle arbeitest: fülle dann hinter die Zellenbeschreibung jeweils den Sprechernamen. Überschreibe die Zellenbeschreibung (Workshop 1.3 usw.) nicht, da Du Dich an ihr später für die Programmeingabe auf dieser Seite hier orientieren solltest. 

3. Schritt: 
Überprüfe vor der Eingabe abschließend, dass Du niemanden so eingeplant hast, dass Workshop und Vortrag sich überschneiden. 

4. Schritt: 
Fülle das unter dem Kalender stehende Formular für jeden Sprecher gewissenhaft und sorgfältig aus.  

5. Schritt:
Bitte gib jeden Sprecher nur einmal in das Formular ein und fülle nach Möglichkeit beim ersten Ausfüllen alle Felder aus. Es ist zwar auch möglich, erstmal nur gewisse Daten, die schon feststehen einzugeben. Doch erhöht sich dadurch der Aufwand zum Erstellen des Programms. Drei Überarbeitungen des Programms sind in jedem Paket enthalten.

Hinweis: Hast Du mal etwas falsch eingegeben, so kannst Du den Sprecher einfach komplett neu eingeben. Die letzte Eingabe überschreibt immer die vorige.

Du kannst mit der Eingabe auch beliebig pausieren und sie später über diese Seite fortsetzen. Damit die Eingabe leichter ist, öffnet sich nach jedem Abschicken ein neues Formular für den nächsten Sprecher. 

Nach jedem eingegebenen Sprecher erhältst Du eine Mail mit einer Übersicht über Deine Eintragungen. Du kannst Deine Eingaben im Nachhinein jederzeit ändern. Der Link, um Deine Eintragungen zu überarbeiten, befindet sich ebenfalls in der Mail. Bewahre daher die Mails von all Deinen Eintragungen gut auf. 

Eventprogramm

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