Danke für Deine Anmeldung. Jetzt fehlt nur noch eines ... (SCROLLE NACH UNTEN)

Schritt 1

Klicke auf den Bestätigungslink in Deinem Postfach.

Schritt 2

In wenigen Minuten erhältst Du eine Mail mit einem Bestätigungslink.

Schritt 3

Füge den Absender der E-Mail zu den sicheren Absendern hinzu und sobald der Workshop erneut öffnet, informiere ich Dich per Mail.

Solltest Du aus irgendwelchen Gründen diese Mail nicht in Deinem Posteingang oder Deinem Spam-Ordner finden, dann schreibe mir gerne eine Mail an swantje@onlinebusinesswachstumsformel.de und ich füge Dich manuell zu den Teilnehmern hinzu.

… und während Du wartest, stelle mir unten auf dieser Seite Deine Fragenso dass ich diese noch mit einbeziehen kann!

Ich wünsche Dir eine schöne und inspirierende Zeit bis zum Workshop …

Deine

❤️ Swantje

PS: Ich bitte Dich, auch Deinen Freunden die kostenlose Die Online-Business Wachstumsformel weiterzuempfehlen,
damit auch sie die Gelegenheit nicht verpassen.
Herzlichen Dank schonmal dafür!

Jetzt kommentieren.

12 Kommentare

  • Ich bin über einen Kongress auf dich aufmerksam geworden. Wie du etwas vermittelst gefällt mir. Ich weiß noch nicht genau, wie ich mich aufbauen werde, will es aber.
    Nun freue mich über Anregungen.Danke

    • Liebe Regine,
      vielen Dank für Deine Eintragung. Ich freue mich in jedem Fall schon mal, dass Du da bist ❤️
      Alles Liebe
      Swantje

  • Liebe Swantje, ich bin das erste Mal über die AirBnB Facebook-Seite auf dich aufmerksam geworden und jetztnoch mal über den Kongress von Katja Jäger 🙂 Ob ein Online-Kongress zu mir passt, weiß ich noch nicht. Denn im Moment finde ich alles toll und weiß nicht was das Richtige für mich ist 🤷‍♀️ Ich möchte mich daher erst mal mehr damit auseinandersetzen. Danke dir schon mal für deinen Content 🙂 Liebe Grüße

    • Liebe Olga,

      schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Dein Interesse an meinen Angeboten.

      liebe Grüße
      Swantje

  • Bianca

    Liebe Swantje,

    ich lebe in Trennung und will finanziell frei sein, anstatt in das Hamsterrad mit zu kleinem Gehalt abzutriften. Fuer mich und als Vorbild für meine kleine Tochter, mit der ich einfach mehr Zeit verbringen will. Ich habe schon eine Idee, frage mich aber, ob es auch mit Themen, die nicht unbedingt was mit großem Business, sondern z.b. mit Sachen wir Tragen, etc. zu tun haben, geht? Das ist schwer skalierbar danach…

    • Liebe Bianca,

      Dein Motiv kann ich gut nachvollziehen. Dein Thema sollte schon zu einem Business skalierbar sein. Wenn Du da unsicher bist, empfehle ich Dir mein kostenloses Klarheitsgespräch. Dort schaue ich mir Dein Thema an und gebe Dir ein ehrliches Feedback. Und da ich schon eine Weile im Internet unterwegs bin, kann ich Dir ggf. auch sehr sinnvolle Alternativen aufzeigen. Hier kannst Du ein solches Gespräch bei mir buchen: https://onlinekongresscoaching.de/klarheit

      Ich freue mich, Dich zu sprechen!
      Alles Liebe
      Swantje

  • Lilia

    wofür war ich gedacht in dieser Inkarnation ? ich glaube darin steckt die Schwierigkeit es raus zu finden, dieses Bewusstsein erreichen. Etwas zu machen was Spaß macht, muss nicht unbedingt eine Berufung sein. Wenn ich dabei an das Geld denken muss, ist schon keine Berufung. wenn ich erkenne , wofür ich hier bin, dann ist ein Manager das Leben, brauche keine Strategie, oder ?

    • Liebe Lilia,

      das Leben ist einer des besten Manager. Und es saugt Dich in Deine Berufung hinein, wenn Du bereit bist, es zuzulassen. Und solltest Du dann auf eine Strategie stoßen, die Dir dabei hilft, Deine Message in die Welt zu geben, dann wirst Du es sicherlich nicht mehr als Zufall abtun.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg in dieser Inkarnation.
      Swantje

  • Carolin

    Liebe Swantje, ich habe dein Interview auf dem Online-Kongress von Katja Jäger gesehen und es hat mich sehr inspiriert. Ich bin online noch auf gar keine Weise tätig und wüsste auch nicht, wo und womit ich anfangen könnte. Mein Herzensthema ist es Frauen zu mehr Selbstliebe und Selbstakzeptanz zu bringen und sie auf dem Weg zu begleiten, das Steuer in ihrem Leben zu übernehmen. Ich bin Heilpraktikerin (in Italien) und habe und mache noch eine Ausbildung zum Lifecoach. Mein Wunsch ist es, sichtbarer zu werden und länderübergreifend (Italien und deutschsprachige Länder) zu arbeiten.

    • Liebe Carolin,

      danke für Deinen ausführlichen Kommentar und Deine Rückmeldung zu meinem Interview beim Goodbye Hamsterrad Kongress.
      Was Du vorhast, klingt nach einer wirklich wichtigen Sache und ich drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen dafür.

      Du wirst sicherlich für Diene Pläne aus dem Workshop einiges herausziehen können.

      ❤️ Herzensgruß
      Swantje

  • Ich bin 86 Jahre alt und möchte einfach gerne etwas zu meiner Altersrente dazuverdienen, damit ich endlich etwas grosszügiger sein kann andern
    und mir gegenüber.

    • Lieber Kassian,

      das hört sich gut an. Vor allem, darfst Du großzügig zu Dir sein. 😊

      Alles Liebe
      Swantje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.