Die Anmeldung hat geklappt!
Du erhältst von mir nun Benachrichtigungen,
sobald die Workshopvideos freigeschaltet sind.
In der Zwischenzeit hinterlasse mir in den Kommentaren
unten gerne Deine Fragen.

Jetzt kommentieren.

12 Kommentare

  • Franzi

    Hallo Swantje,

    Ich bin gespannt, ob sich mit Deinem Workshop meine ☆ Einzigartigkeit ☆ im Nutzen für die Welt zeigt. Das Warum quasi….
    LG Franzi

    • Liebe Franzi,

      jetzt bin ich auch gespannt und freue mich, dann von Dir zu lesen… 😉

      Swantje

  • Liebe Swantje,
    ich habe vor nächstes Jahr ein Objekt zu kaufen, so richtig auf dem Land und möchte dort etwas Individuelles anbieten, das sich aus all dem, was ich in den letzten Jahren gelernt habe zusammensetzt – auch in Form von Workshops und Seminaren, die ich jetzt angefangen habe, zu geben.
    Deswegen hat mich dein Punkt der Integrität angesprochen und ich bin gespannt…..

    • Liebe Margit,

      ich freue mich, von Dir zu lesen, dass Du einen Schritt in die Richtung Workshops und Seminar machst. Andere Menschen weiter zu bringen, ist eine sehr erfüllende Sache.
      Ich hoffe, Du findest in diesem Workshop, was Du brauchst.

      Alles Liebe ❤️
      Swantje

  • Liebe Swantje,
    ich freue mich auf Deine weiteren Impulse im Workshop. Ich bin auch erst seit kurzem online mit einer eigenen Webseite. Ich dachte immer, daß ich sowas gar nicht brauche. Nach einen Ortswechsel mußte ich aber meine Einstellung überdenken. Ohne Online-Präsenz geht es heute wirklich gar nicht mehr. Da ich mich jetzt hier weiterentwickeln möchte und endlich so mutig bin auch online sichtbar zu werden, bin ich Dir sehr dankbar für Dein großartiges Angebot.
    Ein herzlicher Gruß
    Bianca

    • Liebe Bianca,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. So ging es meiner damaligen Kongress-Partnerin Anneli auch. In Würzburg hatte sie ein gute Einkommen, einen Namen und viele Kunden. Auf dem . platten Land mitten in Schleswig-Holstein hat sich dann für sie so vieles verändert.
      Ein Kongress ist das das schnellste Werkzeug, auch online eine Kundschaft aufzubauen.

      Ich drücke Dir die Daumen!

      Alles Liebe
      Swantje

  • Anna

    Liebe Swantje
    Ja, du sprichst mich auch genau wegen der Integrität an. Für mich geht es auch im Online-Business genau darum, dass wir nicht irgendetwas nachmachen, sondern mehr und mehr das verwirklichen können, was unsere Einzigartigkeit zum Ausdruck bringt. Ich freue mich auf deine Videos und bin sehr gespannt.
    Herzlich Anna

    • Liebe Anna,

      danke für Deinen Kommentar. Integrität ist für mich vor allen Dingen, dass ich das, was ich verkaufe nach dem Klick auf den Kaufenbutton auch liefere.

      Viel Spaß beim Workshop!
      Swantje

  • Liebe Swantje, ich fühle mich von Dir angesprochen. Doch erscheint mir ein online-Kongress momentan in weiter Ferne. Denn ich bin erst seit Kurzem dabei, mich online aufzustellen. Nichtsdestotrotz finde ich vielleicht mit Deinem Kurs mehr Klarheit für das, was ich tun kann.
    Herzliche Grüße
    Christa

    • Liebe Christa,

      schön, auch Dein Feedback zu erhalten, dass Du, auch wenn ein Kongress für Dich noch nicht in Frage kommt, trotzdem etwas aus meinem Workshop mitnehmen kannst. Das ist meine Absicht damit und ich hoffe, die Botschaft verbreitet sich auch unter denen, die einfach nur über ein Online-Business nachdenken… 😊

      Alles Liebe
      Swantje

  • Alexandra Singer

    Hola Swantje, dein Video und deine Vision hat mich neugierig gemacht und die Werte von denen du sprichst, Freiheit, Selbstbestimmtheit, Integeres Business lassen Seiteninhalt mir erklingen. Ich habe hier in Teneriffa gerade eine Chance ergriffen jeden Tag ein Stück mehr Unternehmerin zu werden , jeden Tag ein Stück mehr Freier, unabhängiger, selbstbestimmter, erfolgreichee und glücklicher. Es ist eine ganz neue Richtung für mich und mit den Chancen, Begeisterung und Neugier kommen auch Ängste nicht gut genug zu sein, Gefühle von Hilflosigkeit zu glauben nicht zu wissen wie ich es richtig mache, Zweifel daß es alles zu viel Neues auf einmal isr…..eine Schritt für Schritt Anleitungund Online Wachstumsformel klingt paradiesisch für mich. Danke für dieses einmalige Angebot. Ich bin total gespannt und freue mich dich vielleicht bald schon Mal persönlich kennenzulernen hier auf unserer paradiesischen spanischen Insel. Viele Grüße aus Puerto de la Cruz con Alexandera

    • Liebe Alexandra,

      ich grüße Dich – Nachbarin! Freue mich sehr über Deinen Besuch auf meiner Seite und hoffe, ich erfülle Deine Erwartungen. Wie Dir ist es mir vor zwei Jahren gegangen, als ich meine gewohnte Umgebung in Deutschland verließ.

      Alles Liebe!
      Swantje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.